FRAGEBOGEN OPEL REKORD P2

Alle Angaben freiwillig, was Sie nicht beantworten möchten, einfach weglassen:

 

Anschrift

Name: * Derzeitiges Kennzeichen:
Straße HausNr: Vorbesitzername **
Ort oder
Vorwahl
PLZ Ort:
    Ich besitze das Fahrzeug seit ( ungefähr):
Tel./Fax: Heutiges Datum
e-mail: *

Vorbesitzer wäre wichtig, weil das Fahrzeug eventuell schon unter früherem Besitzer registriert ist und somit jetzt fälschlicherweise 2x gezählt wird.
* Pflichtfelder bitte ausfüllen, da sonst kein Versand möglich.

 

Fahrzeugart Baujahr
   
Hubraum in ccm 1500 1700 Erstzulassung
   
L- Version ( erst ab Juni 62 möglich ) Ja Nein Getriebe
   
Leistung in PS 50 55 60 Farbe
   

Karosserie

Türen 2   4

Dach

 

Km-Stand laut Tacho Fahrgestellnummer *
   
Faltdach Ja    Nein Anzahl Vorbesitzer
   
Zustand original rest. z.Zt. zerl. Datum der Restauration
   
Zustand (objektiv) 1 bis 6 1 2 3 4 5 6
   
Besonderheiten oder wissenswertes

 

Das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg führt den P2 mit circa 17 !! verschiedenen Schlüsselnummern; die jeweilige ist im KFZ-Brief oder KFZ-Schein angegeben. Bitte dort nachsehen und dann hier angeben. (In neueren Papieren ist die Nummer auch mit mehreren Nullen versehen.) Die Zahl steht zumeist unter Ziffer 3 ganz rechts.

Schlüsselnummer

 

* Fahrgestellnummer + Schlüsselnummer ( Ziffer 3 ) wären mir sehr wichtig, um Fahrzeuge nicht mehrfach zu registrieren. Eventuell nur die letzten 5 oder 6 Ziffern angeben, danke!

Ich habe einen weiteren P2 ( Angaben bitte unter Allgemeines) oder kenne weitere P2-Besitzer / Anschrift

oder weiß, wo noch ein Fahrzeug steht:

Falls Ihr Fahrzeug verkauft worden ist, bitte um Nachricht. Eventuell mir den neuen Besitzer und dessen Anschrift nennen.

Bitte senden Sie mir die derzeit circa 40 Seiten dicke Auswertung der Fragebögen an meine obige Anschrift:

 

Allgemeines

 

J. Uwe Brand

Friedrich - List - Weg 3

D-32425 MINDEN ( Tel.: 0571 - 40 49 678, FAX: 40 49 357 )