Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Oliver Zimmermann (Vallendar /Koblenz, Deutschland)
   24/06/2007 um 12:37
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Bernd mit meinem Faltdach. Wäre super, wenn jemand eine Reparatur oder Einbauanleitung, oder auch eine Explosionszeichnung auftreiben könnte. Bin für jeden Tipp dankbar.
   03/06/2007 um 18:05
Hallo, habe 4x Reifen von Firestone für P2 abzugeben, alles 6.40 S 13. 2x unbenutzt ( die Nadeln sind noch auf der Lauffläche!!), 2x benutzt aber mit ausreichend Profil, wobei 1x Firestone, 1x Vredestein. Preis unbenutzt a 25,-, benutzt a 10,-. Standort Minden zw. Hannover und Bielefeld an der A2. Grüße, Uwe
  Harald Hartmann (Koblenz, Deutschland)
   20/05/2007 um 11:47
Hallo P-Opel-Freunde! Ich möchte Euch auch in diesem Jahr wieder zum Panoramatreffen nach Koblenz einladen - dem einzigen Treffen für Rekord P I, P II, Kapitän P 2,5 und P 2,6. Veranstaltungsort ist wie immer das Plateau der Festung Ehrenbreitstein, Termin das dritte Augustwochenende (17. - 19. 8. 2007). Anmeldungen und Rückfragen bitte per e-Post (Stilecht-Presseservice@t-online.de), auf diesem Weg bekommt Ihr auch die offizielle Einladung. Man sieht sich! Sonnige Grüße vom Deutschen Eck Harald
  Runwalt Salzer (Solingen, NRW)
   01/05/2007 um 10:04
Hallo zusammen, hier nochmals das gleiche Anliegen wie im Diskussionsforum (welcher Link ist der richtige?): Ich suche einen sehr schönen P II mit Faltdach, im theoretischen Idealfall einen 1700 4-Gg. 55 oder 60 PS, 2- oder 4-tür., 2-farbig mit hellem Dach, aber auch andere. Da wir solch ein Auto als P-LV Kapitän hatten, der leider für meine zierliche Frau mit den rießigen Einzelsitzen und seinem schweren Seegang ungeeignet war, wären wir bereit, für einen entsprechenden P II einen guten Betrag auszugeben. Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus, Tel. 0212-3833095
  Uwe (Minden, D)
   13/04/2007 um 10:24
Hallo, wer das P2-Register noch nicht kennt und mitmachen möchte, kann den Fragebogen ausfüllen und mir senden. Ich trage Euch dann in das Register ein und Ihr erhaltet den Registerstand mit circa 300 ausgewerteten P2. Alles kostenlos und nur für P2-Besitzer. Wer schon im Register eingetragen ist, der kann den aktuellen Stand auch jederzeit anfordern. Wer schon länger dabei ist, kann mir auch aktuellere Daten mailen. Grüße vom Veranstalter dieser Homepage, Uwe
  Michael G. (Eschweiler)
   22/03/2007 um 23:43
Schöne homepage! Bin seit gestern P2-Besitzer und freue mich, dass es eine Interessengemeinschaft gibt!
  Roland S. (Giessen, Hessen)
   27/02/2007 um 11:39
Hallo, suche für meinen P2 EZ 02.11.60 zwei funktionsfähige (Entlüftung und Anschlußnippel müssen gangbar sein) Radbremszylinder hinten. Einer für Links würde mir auch sehr weiterhelfen. Wer kann helfen oder tipp geben, bitte melden.
   12/02/2007 um 19:48
Hallo Jörg, alter Sack. Willst du die Seite mal in schön mit CMS, sag Bescheid. I mog di datt. Dein Ex-Kolleje.
  CARLOS FERNANDEZ (MADRID, SPANIEN)
   10/02/2007 um 03:16
GUTEN TAG, ICH WERDE GERNE MEINE TAUNUS 17M SUPER AUS 1962 GEGEN EINE TAUNUS WELTKUGEL ODER REKORD P2 IM VERGLEICHBAREN ZUSTAND TAUSCHEN. KENNEN SIE EVTL. JEMAND DER AN SOWAS INTERRESIERT SEIN KÖNNTE? DIE WANNE IST ZAUBERHAFTEM ZUSTAND, FÄHRT AUCH WUNDERBAR, ALLES 100% ORIGINALTEILE. DAZU GIBT ES NOCH DIVERSE ERSATZTEILE. SENDE FOTOS MFG CARLOS FERNANDEZ MADRID - SPANIEN FAX +34 91 802 55 93 HANDY +34 669 838 225 (SPRECHE DEUTSCH)
<< zurück   1 ... 45-46-47-48-49-50-51-52-53-54   vorwärts >>